Home

Über uns

Touren

News

Infos

Privat

Impressum  
                 
                 
 


Wilde Hunde Feier vom 24.01.2009

 

 
 

Am Samstag den 24. Januar 2009 trafen wir uns alle zur großen Wilde Hunde Feier. Zu diesem Anlass wurde auch gleich die Premiere des Schweiz Films 2008 genommen. So begann der schöne Abend mit der besagten Kinovorführung ,als auch Jürgen B. aufgetaucht war. Als Abschlußschmankerl zeigte auch noch Uli seinen Video. Damit war der erste Teil der Feier abgeschlossen. Weiter ging´s ,wie es sich gehört ,mit Essen und Trinken. Dann gab es für Susan P. und Jürgen P. noch eine Überraschung. Sie wurden beide bei den Wilden Hunden aufgenommen und ihnen wurde ein echtes Wilde Hunde T-Shirt überreicht. Mit der großen Maßkrugrunde wurde weiter gefeiert.
 

 
 

 
  Wir warten auf Jürgen B. und haben Hunger.

O´zapft is, drei Liter Bier müssen weg.

 
       
 

 
  Jürgen P. aufgenommen und mit T-Shirt.

Susan P. aufgenommen und mit T-Shirt.

 
       
 

 
  Lecker aber es wird nicht weniger.

Ex und weg mit dem Zeug.

 
       
 

 
  Kristine muss auch mit Helfen.

Der Gabi scheint´s zu schmecken.

 
       
 

 
  Ein Schluck für Stephan und Niels hofft das er auch was kriegt.

Erst als die Tischler`s loslegen...

 
       
 

 
  muss nachgefüllt werden.

Auf die Tiefkarspitze prost.

 
       
 

 
  Der Uli macht alles leer.

eins, zwei gsuffer...

 
       
   

Text