Home

Über uns

Touren

News

Infos

Privat

Impressum  
                 
                 
 


Wilde Hunde Feier vom 17.12.2012

 

 
 

Am Samstag den 17. Dezember 2011 hatten wir es dann doch noch geschafft und dank Udo eine super Bergwachthütte für die Wilde Hunde Feier bekommen. Gerade noch rechtzeitig wurde das Jährliche Treffen ins Jahr 2011 gelegt. Am Parkplatz angekommen, musste erst mal das ganze Essen und Trinken zur 15 Minuten entfernten Hütte geschleppt werden. Dort angekommen wurde es aber schnell gemütlich. Der Holzofen und Herd heizten die Unterkunft in wenigen Minuten auf Saunatemperatur. Nach einer Stunde hatte dann auch Stephan das Chili fertig und es konnte zum gemütlichen Teil übergegangen werden. Für die tolle Organisation der Bergwachthütte und schönen Zeiten beim gemeinsamen Klettern, haben wir Udo dann natürlich bei den Wilden Hunden aufgenommen.
 

 
 

 
  Am Parkplatz mit dem ganzen Material

Die ersten haben schon hunger

 
       
 

 
  Der MOC beim Kochen des Chili con carnes

Udo mit seinem neuen Wilde Hunde T-Shirt

 
       
 

 
  Endlich Essen und schon lachen alle

Und romantisch simmer ja ah. Singen mit Gitarre

 
       
   

Text