Home

Über uns

Touren

News

Infos

Privat

Impressum  
                 
                 
 


Gästebuch

 

 
  Hier im Gästebuch kannst Du dich verewigen, interessante Nachrichten oder Grüße hinterlassen. Über den Link "neuer Eintrag" wird dein Kommentar mittels E-Mail an unseren Webmaster geleitet. Nach Überprüfung auf Spam überträgt er ihn dann ins Buch. Dies kann je nach Anwesenheit ein paar Tage dauern. Wir freuen uns schon auf dein Feedback, schöne Grüße die "Wilden Hunde".

Neuer Eintrag

 
 


17.03.2011

Hallo Stephan,

sind auf euch in der Kletterhalle in Nürnberg aufmerksam geworden
J .. wart alle super drauf und wart so ne richtig schöne Truppe…..danach waren wir neugierig auf www.wilde-hunde.de und haben mal gegoogelt.

Finden eure Seite klasse, vor allem der Einführungstext „Über uns“!! Mussten total schmunzeln.


Wir sind blutige Anfänger, haben erst vor einem halben Jahre das Klettern angefangen und gehen Klettersteige. Fahren Motorrad und genießen einfach die Natur in vollen Zügen. Unsere Träume sind genau eure Aktivitäten, aber dass kann noch etwas dauern bevor wir solche Gipfel und Felsen erklimmen.

Euch weiterhin viel Spaß zusammen und ein dickes Lob für eure Website, schon fast Profimässig!

FREUNDSCHAFTEN sind dass wichtigste mit im Leben!

Wenn ihr vielleicht noch einen guten Tipp für einen schönen kurzen Klettersteig in Österreich oder Italien für uns habt, wären wir euch dankbar. Den Höhenglückssteig und Norissteig sind wir schon mal gegangen und auch einen in Arco, war sehr schön.

Grußla

Liane&Pfeffi&Kerstin
 

 
 


16.11.2010
Hey Stephan,

das war einfach nur gerecht so, die Sache mit dem Karwendellauf! Denn schließlich war es ja UNSER Projekt und ich konnte ja aus gegebenem traurigen Anlass nicht mitmachen. Also auf ein Neues und nächstes Jahr sind wir Wilden Hunde mit dabei!

Liebe Grüße, Bergfex
 

 
 


11.11.2010
Jetzt ist die Seite wieder online. Für den hohen Traffic upload letzten Monat war unser Domain-Paket zu klein. Habe es gewechselt und dabei ein paar Probleme gehabt die nun halbwegs gelöst sind.

WBM Stephan
 

 
 


27.09.2010
Hab jetzt lange nichts mehr hochgeladen, aber die vielen Berichte brauchten Ihre Zeit. Die Watzmanntour wird wohl leider nichts mehr in diesem Jahr. Aber wenn das Wetter nicht mitspielt gehts halt nicht.

WBM Stephan
 

 
 


26.07.2010
Hallo!
Wir möchten uns eben mal bedanken für die Aufnahme bei den Wilden Hunden! Und für die viele "Arbeit", die dahinter steckt! (Feier organisieren, ins Internet setzen usw.)

Viele Grüße
Kristine & Nils
 

 
 


25.07.2010
Der Karwendellauf ist leider wegen schlechtem Wetter und Nebel abgesagt worden. Stattdessen wurde die Strecke kurzfristig auf den Kranzberg verlegt. Die Form war auch nicht so optimal, wird wohl ein Projekt bleiben :-(

WBM Stephan
 

 
 


04.07.2010
Dann eröffne ich das Gästebuch mal mit einem eigenen Eintrag und hoffe das er nicht der einzige bleibt. Schöne Grüße an alle Wilden Hunde und bis Samstag dann.

WBM Stephan